Meine Lieblingsblogs

Es gibt wenige Blogs, die ich gern und auch regelmäßig lese, Modeblogs zum Beispiel, sind für mich völlig uninteressant, da ich grundsätzlich das anziehe, was MIR gefällt und nicht das, was gerade IN ist. ;-)
Dasselbe geht für Blogs über Beautytipps. Meinen Bestand an Schminke kann ich, glaub ich, mit einer Hand greifen und für sowas wie Peelings, Bodylotions und was es da nicht noch alles gibt, bin ich eh viel zu faul. ;-)


Mein allerliebster Blog ist natürlich (wie sollte es auch anders sein ... ;-) ) der von Ben.
Ben schreibt ganz wunderbar über Gedanken und Gefühle und hat mich mit seinen Ansichten mehr als einmal zum Nachdenken angeregt. Oftmals begleiten mich seine Themen den ganzen Tag oder auch noch darüber hinaus.
Was nicht heißt, dass ich mit seiner Meinung immer konform gehe. ;-) Trotzdem macht es mir Spaß, seine Sicht der Dinge zu lesen und mit meiner eigenen zu vergleichen.
In einem sind wir uns auf jeden Fall einig!
Schmetterlinge lachen und Wolken schmecken! <3 
Wenn ihr auch mal reinlesen wollt, hier findet ihr ihn:

http://schmetterlingelachen.blogspot.de/


Dann gibt es noch den Blog der lieben Astrid.
Auf ihrem Blog geht es rund ums Thema Buch. ;-)
Sie liest, schreibt tolle Rezensionen, führt Interviews mit verschiedenen Autoren ...
Also, alle für alle Leseratten reichlich Potenzial zum stöbern!
Sie freut sich bestimmt über euren Besuch! :-)

http://daslesesofa.blogspot.de/


Über den nächsten Blog bin ich eher zufällig gestolpert und als erstes hat mich der Name angesprochen und neugierig gemacht. Wellentanz ...
Für mich - als Tänzerin mit Leib und Seele und noch dazu absolut meersüchtig (und somit auch wellensüchtig ;-) ) hat der Titel des Blogs gereicht, um ihn mir näher anzuschauen.
Auch Daniela schreibt, ähnlich wie Ben und doch ganz anders, über Gedanken und Gefühle. Auch sie bietet mir immer wieder die Möglichkeit, Dinge von einer "anderen" Seite zu betrachten und regt mich zum Nachdenken an. Sowas finde ich ja immer großartig! :-)
Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt er euch ja auch so gut.

http://wellentanz.blogspot.de/


Da ich mal wieder ein wenig verpeilt bin (Normalzustand bei mir halt ... ;-) ) habe ich jetzt mit Sicherheit noch den einen oder anderen vergessen. Aber das ist ja zum Glück nicht weiter schlimm, denn wenn sie mir wieder einfallen, trage ich sie einfach nach! :-) Und ihr habt schon mal die ersten drei, in die ihr mal reinschnuppern könnt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerry,
    Vielen Dank Süße. Ich liebe deinen Blog jetzt schon ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend
    LG Astrid ❤

    AntwortenLöschen